![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hallo Leute,
habe mir ein neues System (PC)zugelegt und wollte (muss) ![]() Nur leider antwortet Ariane Studios nicht auf meine Activierungs Mail.(nunmehr schon die dritte seit zwei Wochen) Spamm Ordner ist alles ok Machen Die schon Weihnachtsurlaub seit 3. Novemberwoche. Kann jemand Tipp geben ???? Gruss Krähe at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Berichte doch mal ob Du irgendwann deine Aktivierung bekommst. Auf meine Anfrage bei Ariane was denn passiert, wenn ich jetzt die 737 kaufe und später, Grafikkarte, Prozessor oder Platte wechseln möchte, bzw. gar einen neuen PC kaufen möchte, kurz eine Neuaktivierung benötige, schrieb man mir, ich sollte doch mit dem Kauf noch warten. Erst wenn mein Computer so eingerichtet ist, dass er für die nächste Zeit nicht verändert werden muss, sollte ich kaufen, da es nur eine Aktivierung gibt.
Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Es gibt durchaus mehrere Aktivierungen nach Aufrüsten des Rechners. Bei mir hat es da noch keine Probleme gegeben- die Aktivierungsdaten waren nach wenigen Stunden da! Allerdings sollte man das nicht alle paar Wochen tun........
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]() Hi Lars und Uwe,
danke erstmal für die Antworten. Ich hatte die Ariane in diesem jahr schon zweimal aktiviert auf Grund RechnerCrash. Da hatte alles super geklappt. Nun Habe ich endlich einen Rechner mit genug Power für die Ariane und dann sowas. Ich überlege jetzt schon ob ich nach den Festtagen rechtliche Schritte einleiten werde, da dieses Teil schließlich fast 70 EURONEN gekostet hat und man sich schließlich nicht alles gefallen lassen muss. Gruss Ronny at ETSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Das leidige Thema
"Allerdings sollte man das nicht alle paar Wochen tun........" das ist völlig inakzeptabel, und wenn ich mir das Programm jeden Tag installiere, so ist das meine Privatangelegenheit Ich möchte ja nicht gehässig sein, aber wer von diesem Verein kauft ist selbst daran schuld. (70 Euro, und dann gängeln lassen, vorschreiben wann und wie oft ich das Produkt installieren darf) Sorry, aber die Typen von ARIANE sind mit dem Klammerbeutel gepudert Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Zitat:
Was die Jungs da oben abziehen ist schlicht und einfach eine bodenlose Frechheit. ![]() Grüße Manuel
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2001
|
![]() Na ja, scheint ja Mode zu werden. Die von euch allen so hoch geschätzte Firma PMDG geht mir seit ein paar Tagen auch auf den Senkel. Dank eines Festplattenfehlers musste ich alle Addons neu aufspielen. Hatte zwar Sicherung auf einer zweiten Platte, aber die war auch in Mitleidenschaft gezogen worden (mein Fehler). Habe also nach und nach alle Softwareschmieden angeschrieben um meine bezahlte Ware noch einmal zu bekommen. Hat bei allen funktioniert (und das waren nicht gerade wenige
![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |