![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() achtung!
in alle netze 2.-,auch von one zu one! 199.- mtl. Grundgebühr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Hallo FerryUltra!
Mit den alten Wertkaren-Sim kannst Du One2One um 1.--(jetzt 3.-- bis 8.--) telefonieren. Mit den alten One99 Sim kannst Du um 1,-- SMS und Sprachbox benützen (jetzt 3.--)!!! Die kommen alle paar Monate mit einem neuen Schmäh, Du fällst drauf rein und denkst *leinwand* und dann merkst, daß du eh nur Übervorteilt worden bist, daß Du für die Einzelgesprächsliste 50.-- zahlst (war früher bei allen Tarifen gratis), pro Einzahlung mit Erlagschein 30.-- usw. Gute Aktionen waren z. B. All in One - 399.-- Grundgebühr (corr. wg 1st Baseman, recht hat er) und 1.-- in alle Netze, die Aktion war aber befristet, wenn Du´s hast, hast Glück gehabt. Auch wenn Du bei Donauland Mitglied bist, zahlst für den Standardtarif(ehemals Business) nur 200,-- Grundgebühr (gibt´s glaub ich auch für Bullen *würg,kotz,schpeib* ![]() Ich glaub das ist ein Psychoschmäh. Riesenwerbung mit Spitzenaktionen, dann andere Aktion (ab 2. Tarifwechsel pro Wechsel 200.--), dann hast die neue Aktion und weiter geht´s s.o. Blablabla... Also ich blicke da jedenfalls nicht durch, und ich sollte mich da schon ein bißchen auskennen ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() @ PrinzRazzo:
200,- Grundgebühr und 1,- in alle Netze hat's nie gegeben! Der "All in One" Tarif von dem du sprichst hat 399,- Grundgebühr gekostet (Business Special), eine weitere Variante war Classic Special mit 249,- Grundgebühr und 2,- in alle Netze. Falls du einen der von dir genannten alten Tarifmodelle von One99 oder OneClassic hast, zwingt dich niemand, auf einen neuen Tarif umzusteigen. Abgesehen davon haben die neuen Tarifmodelle nicht nur Nachteile (ins Festnetz billiger). Ich weiß nicht, was das alles mit Übervorteilung zu tun haben soll! Man sollte sich halt genau informieren, was zugegebenermaßen immer schwieriger wird, da es halt die verschiedensten Aktionstarife und ähnliches gibt, aber ich meine: besser viele Aktionen und Unübersichtlichkeit als keine Aktionen und mehr zahlen! Every One betreffend: das hat nix mit Psychoschmäh zu tun, die Grundgebühr beträgt 199,- und es kosten alle Gespräche innerhalb Österreichs (egal wohin) 2,-. Ich finde den Tarif wirklich nicht schlecht, wenn man gleichmäßig viel in alle Netze telefoniert. Aktion gilt übrigens bis 30.6. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
|
![]() @1stBaseman
Recht hast Du schon, da kann ich nix sagen ![]() Everyone ist sicher nicht schlecht, nur falls Du später draufkommst, daß 2,-- von One2One auch nicht gerade billig ist und du den Tarif dann wieder wechselst, naja, stimmt ja, muß man ja nicht. Aber ich glaube nicht, daß die einem was schenken. Wie die angefangen haben, da war die große Sensation ONEtoONE, immer ein Schilling, sogar bei Wertkarte *Weltsensation*, und heute mit Wertkarte bis zu 8.--!!! ![]() 1stBasemann, Du hast recht, aber verschenken tun die auch nichts mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2000
|
![]() ich hab zu Haus noch eine alte TakeOne-Sim herumliegen, wo'st noch um 1S ins One-Netz telefonieren konntest. Erreichbar ist sie noch, aber ich weiß nicht, ob man sie noch aufladen kann.
Weiß wer, wieviel dafür auf dem Schwarzmarkt geboten wird??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
|
![]() @Mister
HER DAMIT wenn man sie noch aufladen kann ![]() Geld spielt keine Rolle ![]() Was willst denn haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Wie lange wurde kein Guthaben draufgeladen? Mind 1 mal im Jahr muß man aufladen, ansonsten geht's nimma.
Angeblich gibt's Leute, die bereit sind 1000 Flockis für so eine SIM-Karte auszugeben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.04.2000
|
![]() Zuletzt hab ich's im Jänner 2000 aufgeladen. Passiv anrufen ist wie gesagt noch möglich. Kann man das irgendwie checken, ob's noch aufladbar ist??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abonnent
|
![]() hello mister!
Habe gerade beim ONE Service angerufen. Die sagen, wenn Du angerufen werden kannst, ist die Karte aktiv, wenn Sie nicht aktiv ist, ist sie tot. (lt. tel. Auskunft, ohne Gewehr ![]() ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @mister: ruf bei One an und sag denen die Nummer der Wertkarten-SIM - die können dir dann sicher sagen, ob die Karte noch aufgeladen werden kann!
|
![]() |
![]() |
![]() |