![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() gibts sowas? Damit mein ich ein hub an dem ich wirklich anstecken kann was ich will auch datenträger und daten kopieren kann ohne das das ganze x mal abbricht.
Direkt am pc funzt alles perfekt aber übers hub ist es vorbei sobald größere daten über den bus wandern, muss man damit leben oder gibts da geräte die wirklich funktionieren. Hab jetzt ein paar belkin und dlink geräte probiert, die sind nicht zu brauchen, ausserdem stirbt ein port nach dem anderen. Webcams, drucker, scanner funzen problemlos, kleinere dateien von usb platten oder speicherkarten korieren ist auch ok, aber wird mal was größeres kopiert zb. 100mb, ist es vorbei (meldung: vom gerät kann nicht gelesen werden).
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() konnte diese erfahrung mit meinem medion hub bisher nicht machen.
hab zwar mittlerweile den 3ten (2 x Garantiefall) sonst aber keine problem. könnte aber auch daran liegen, dass ich auch ne externe medion platte hab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich auch nicht.
habe einen belkin hub. daran hängt, webcam. scanner, externe festplatte (datensicherung), garmin und digitalcam. absolut keine probleme. auch nicht beim datensicher. hast eh strom am hub hängen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
kauf dir einen AKTIVEN(mit Stromanschluss) USB-HUB. Alles andere ist Pfusch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() waren alles aktive hubs.
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo LouCypher,
ich habe einen Hama USB 2.0 1:4 und hatte bisher keine Probleme, weder mit Scanner noch USB-Stic, noch DigiCams. Ist aber sauteuer so ca. 10 Euro. Siehe: http://www.hartlauer.at/jsp/shop/Sho...=1166558136020 http://www.idealo.at/preisvergleich/...8499-hama.html
![]() |