![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Also hab mein neues System neu aufgesetzt - soweit läuft auch alles ohne Probleme. Hab mir heute auch Need for Speed Carbon gekauft - welches ich dann noch testen wollte. Jedoch bekomme ich jedesmal wenn ich es starten will einen Bluescreen und diese Meldung
"KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Adress ........... ati3duag.dll Beginn des Speicherabbildes" Neuester Chipsettreiber ist drauf, neuester Graka Treiber ist drauf. Need for Speed Carbon ist auf letztstand gepatched. 3dMark03 läuft ohne Probleme Need for Speed Most Wanted läuft auch ohne Probleme. Richt irgendwie nach einen bugged Grafiktreiber. 3 unbekannt Geräte hab ich auch noch im Gerätemanager - aber von daher wirds ja wohl kaum kommen. Irgendwelche Idee zur abhilfe ? Schon mal thx
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich würd an deiner Stelle zuerst mal alle Gerätetreiber installieren. Auch wenn du der ansicht bist, das du sie gleihc brauchst!
Bei mir hat ein nicht installierter bluetooth Doongle, ebenfalls systemabstürze verursacht! Also zuerst alle Treiber drauf und dann nochmal versuchen! lg egati
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
im Internet die Fehlermeldung schon eingegeben? Erster Treffer bei MS:http://support.microsoft.com/kb/818194/de PS: egati-> doch! sollte heissen.. das du sie NICHT gleich brauchst.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() So
Hat alles nix gebracht. Hab gestern vormittag alle restlichen Treiber installiert - selbes Resultat Nachmittags hab ich dann das komplette system nochmal aufgesetzt - selbes Resultat. Dann noch ein paar Sachen probiert - hat alles nix gebracht. Im Endeffekt hab ich jetzt nicht die allerletzten Treiber drauf, sondern welche die 1-2 Versionen älter sind- mit denen läufts ohne Probleme.
![]() |