![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
habe heute versucht das Update von Traffic 2005 für den FDX zu installieren, leider ohne Erfolg. Offensichtlich findet das Programm nicht die Dll Datei "Traffic Toolbox", obwohl ich das SDK Programm in den Default Ordner installiert habe. Es weder im FSX kein Traffic Eintrag , noch in der xml- Datei die entsprechenden Zeilen. Muss man evtl. den DSK Ordner in die gleiche Partion installieren wie FSX? Wer hat sich schon einmal mit dem Thema befasst und Traffic erfolgreich installiert? Gruss Mika |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
![]() Moin moin,
Ich hatte Traffic 2005 damals beim FS 9.1 und beim FSX installiert aber eigentlich wesentlich unkomplizierter als in deiner Beschreibung. Deinstallinfos vom FS 9.1 löschen (sonst wird nur die deinstallation angeboten) Dann Traffic 2005 in den FSX installieren beide Texturupdates drauf und zum Schluss das FSX Update. Das funktioniert soweit ganz gut außer das manche Texturen ab einer gewissen Distanz verschwinden, was aber wie ich erfahren habe nichts mit Traffic 2005 zu tun hat sondern mit dem FSX.. Ich hab die ganze Entäuschung (FSX) mittlerweile wieder von der Platte geputzt. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Zur TrafficToolBox: Das SDK kann auch in anderen Partitionen installiert werden, aber dann müssen die Pfade in der DLL.XLM angepasst werden. Standardmäßig geht FSX davon aus, dass die SDKs im selben FSX-Verzeichnis gespeichert sind. Wenn ich mich nicht irre, liegt es dem SDK auch eint Tool, dass die Pfade und Registry-Einträge hierfür automatisch korrigiert.
Ob die TrafficToolBox korrekt installiert ist, erkennt man daran, dass der Eintrag "Tools" in der Menüleiste von FSX erscheint. Ist er nicht da, ist die Installation fehlerhaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Ich hatte vorher das SDK unter Microsoft Games in der gleichen Patition wie FSX installiert. Als dies nicht funktionierte dann in der Default gleich C- Partition. Den Pfad in der XML Datei kann man m.W. nach nicht ändern, da er vom Programm ergänzt wird wenn er stimmt.
Ob sich der Aufwand lohnt wird sich zeigen wenn es geklappt hat. Immerhin lohnt sich der Versuch da der Default AI zu viel Resourcen schluckt und das "My Traffic" offensichtlich nicht ausgereift ist. Mika |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Wenn du nicht MyTrafficX meinst, vergiss den Post. Kalle
![]() |
![]() |