![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Hallo
hab mir vorhin per download die 737PIC von Wilco gegönnt. Leider bekomme ich nichts downgeloadet, der download bleibt immer stehen nach einer Weile. Hatte irgendjemand auch das Problem, und kann mir einen Tipp geben, außer das ich da beim Support per E-Mail irgendwie was bewirken soll mit meinen wenigen Englisch Kenntnissen. Ansonsten hab ich dann das Geld zum Fenster rausgeschmissen, wenn die mein Englisch nicht verstehen und nicht wissen was ich überhaupt will Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() hab jetzt 3 mal versucht down zu loaden.
Kein Erfolg. Nu muß ich mich doch an den Support wenden, ich seh schon wieder mein Geld zum Fenster hinausgeworfen. Die zweite Firma bei der ich nicht mehr kaufe. Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Probier mal einen Downloadmanager wie z.B. den http://www.freedownloadmanager.org/
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() Keine Sorge Kalle! Das klappt schon! Ich habe die Pic seit fast einem Jahr und kann mich auch über den Support (mußte meinen Account schon mal resetten lassen) nicht beschweren. Dauert zwar immer etwa einen Tag, aber Dir wird sicher geholfen werden.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Noch ein Tipp: Wenn Du Deinen Download-Link in einen Download-Manager kopierst, entfällt das lästige Account-Neuaktivieren!
Gruss Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @globalrailer
hatte da auch schon an einen downloadmanager gedacht, und jetzt einen installiert. @Matze2 Naja ich bin ein gebranntes Kind, wenn man so sagen darf. Ich hatte schon mal sehr unangenehme Erfahrungen gemacht was download und aktivierung usw betrifft.(und das noch von einer renomierten Firma) @Lars A Danke für den Tipp, werd ich mal machen. Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Hallo
Vielleicht hilf Dir das ja weiter: Ich hatte mal bei CS Probleme mit dem Download der 757. Wie sich dann aber herausstellte lag es an meinem Browser. Mit dem Firefox hab ich es 8mal erfolglos versucht und immer nur eine unvollständige Datei bekommen. Mit dem Internetexplorer klappte es dann beim ersten mal. Grüße vom LEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo LEX
Ja das ist auch eine Möglichkeit, hab ja den Firefox hier. Ich hoffe nur das die bei meinen Englisch durchblicken was ich will beim Support Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() So ich hatte Post von Wilco, die wußten nicht was ich wollte.
Ich versuchs nochmal, dann lass ichs und bin stinkesauer das ich das Geld umsonst ausgegeben habe. Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Kalle,
wenn Du Probleme mit der englischen Konversation hast, probier doch vielleicht mal so ein Übersetzungsprogramm. Gibst oben den deutschen Text ein und die Sprachen, von der nach der übersetzt werden soll (also deutsch/englisch). Fertig ! http://babelfish.altavista.com/ Vielleicht hilft´s ja. Gruß Erich
![]() |