![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Hallo zusammen,
wie viele hier verfolge auch ich den Plan eines eigenen Cockpits. Zur Zeit bin ich noch beim Testen der Systeme und Elektronik, damit ich weiß, ob meine Planungen und Vorstellungen auch in meinem späteren Cockpit so funktionieren werden, wie ich mir das vorgestellt habe. Folgende Frage ist mir jetzt aufgekommen als ich die Indicator vom Overhead der 737 testen wollte. Ich habe (noch) die Demoversion von PMSystem am Laufen und benutze die IO-Cards von opencockpits. Beim Overhead der 737NG gibt es mehrere optische Anzeigen, die entweder gar nicht leuchten, halb oder voll beleuchtet sind - die Rede ist z.B von "Cowl Valve Open" wenn die "ENG ANTI ICE" Schalter betätigt werden. Technisch wollte ich es so lösen, dass je nach Status keine, eine oder zwei LEDs die unterschiedlichen Helligkeiten anzeigen. Bei dem Schalter "CROSSFEED" habe ich die Offsets gefunden: Offset 56BF mit Bit2=lo und Bit3=high Kennt jemand die weiteren Offsets für: - ENG VALVE CLOSED (Eng1 und Eng2) - SPAR VALVE CLOSED (Eng1 und Eng2) - L VALVE OPEN - R VALVE OPEN (Wing Anti Ice) - RAM DOOR FULL OPEN (1 und 2) - und weitere falls vorhanden Falls mir da jemand helfen könnte, wäre das echt klasse.