![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Hallo zusammen!
habe mir gerade bei NAVDATA neue SIDSTARS für die PMDG`s gezogen. Gebe ich nun z.B. EDDN als Departure- Airport ins FMS ein, kommt direkt die Meldung : "EDDN err. MILKA unknown" - es sind dann in der Auswahl auch keine Departure -Routes oder STARs vorhanden. Nehme ich den alten Datensatz, funktioniert alles einwandfrei nur stimmt es dann mit den aktuellen Karten nicht mehr überein. Habe ich was übersehen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Interessant. Auch wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft, genau das selbe Problem habe ich auch gerade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ...auch bestätigen da kam auch die Meldung mit MILKA unkown....
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wer hat denn die SIDSTAR geschrieben!? (Ich vlt?)
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Ähm.. habt ihr nur neue SID/Stars gezogen oder auch einen neuen Navdaten-cycle?? Wenn nicht, dann ist das kein Wunder, die Daten stimmen dann einfach nichtmehr überein.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() stimmt, ich hatte bei ROM (LIRF) das Problem. Da war auch irgendwas unbekannt. Hatte dann den neuen Cycle 0612 oder sowas gekauft und schon gings
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() Danke Phil, dass dürfte es sein !
![]() wenn ich es richtig verstanden habe, ist ein Update kostenpflichtig !? na dann werde ich halt mit den alten Karten/Daten weiterfliegen. Trotzdem nochmals danke für die rasche Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Der Kaffee wird leider immer Kälter
![]() Da bitte auch die Erklärung lesen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ght=pmdg+airac Will ja nicht rummeckern, aber die Suche-Funktion funktioniert bei mir. ![]()
![]() |