![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Wissenden!
Zu meinem Problem: Habe seit einiger Zeit Funktastatur und Maus (Logitech Laser), funkt super, mittels USB-Sendestation; habe 2 PCs, mit dem einen arbeite ich oft, mit dem anderen sehr selten. Habe natürlich nur Einen Monitor ![]() Hatte bisher eine mechanische Umschaltbox für Monitor und Tastatur/Maus per PS2 -> die ist sehr wuchtig und gefällt mir nimmer Hab daher von BELKIN ein 2-Port-Switch gekauft, weil's wesentlicher kleiner und schöner ist. Hat aber- wieviele andere Switches auch- nicht nur Monitor sondern auch Tastatur/Mausumschaltung. Reizwort: Umschaltung durch Tastendruck (elektrisch). GEIL!! dachte ich muss ich nimmer schalter drücken! ![]() Gekauft, ausgepackt... dann "beipackzettel" gelesen: "Umschalten durch Drücken der Taste ROLLEN. ![]() Die gibts natürlich auf der Funktastatur net ![]() Klar, nix funktioniert mit Umschalten.. Frage: Kennt jemand von Euch dasselbe Problem? Liegts daran dass ich eine Funktastatur hab die diese Taste sozusagen "emuliert" ? Oder ist das BELKIN Zeug einfach nur Klumpert? Danggescheeen Lg Martin ![]() |
![]() |
![]() |