![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Es betrifft mich im Augenblick nicht, aber es interessiert mich: Wie installiere ich windows, wenn ich nur noch Sata-Geräte im PC habe? Normalerweise bootet man von CD, bindet über eine Diskette den Sata-Treiber mit F6 ein. Wie geht das ohne Ide-DVD-Laufwerk?
Und wenn wir schon beim Fragen sind: Ich hab in einem Computer eine 7600 GS verbaut. Beim Start erscheint immer die Meldung, dass SLI deaktiviert ist, da nur eine einzige Karte verbaut ist. No na net. Wie kann man diese sinnlose Meldung abstellen? Ich hab schon überall rumgesucht, krieg diese Meldung nicht weg. Sie stört halt ein bissl, veschwindet nach einer Weile von selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Am Ende von diesem Thread...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=206160 ...wurde mir versichert, dass man von S-ATA booten kann.
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() zu 1): Ist kein Problem, solange das Boot-Device am Mainboard hängt und die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist.
zu 2): kannst im Bios umstellen Sayonara
![]() |
#4 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Und dass würde ich mir z. B. mit der Freeware NLITE integrieren, bringt einige Vorteile. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() du möchtest deine Treiber + SP2 mit nlite gleich in die Windowsinstallation integrieren und ersparst viel Nerven und Zeit
pong
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Nlite? kannt ich noch nicht, werdes ausprobieren. Danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |