![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Grafik-Programme Vom Viewer über Mal- und Zeichenprogramme bis zu Rendering- und CAD-Software. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() unter http://www.irfanview.com/deutsch.htm erhältlich
Kleines Programm, sehr praktisch zum Betrachen von Bildern, kann sogut wie jedes Bildformat betrachen, Scannen, Slideshows zu erstellen, sogar einige Bearbeitungsmöglichkeiten sind enthalten, bzw. Audio und Videodateien lassen sich auch abspielen damit. Verwende es schon seit ein, zwei Jahren, sollte auf keinen Computer fehlen enjoy
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() STIMMT !!!
Das kleine Programm ist absolut SPITZE !!! Auf der TU dürfte man doch was lernen *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Benutze es auch als Standardvideoabspieler, ist wirklich
eins meiner Lieblingsprogs. mfg Micha
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, der ist genial ! Ist übrigens das einzige mir bekannte Programm von Tucows, welches 6 ! Kühe hat. Sonst gibts maximal 5 davon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo,
habe das Progi auch schon seit Jahren in Verwendung, echt Genial ![]() ![]() lf wazlaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Jp verwendes es hauptsächlich in der Firma absolut genial das Teil
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Er (Irfan) hat diese Software nur entwickelt, um in der Branche bekannt zu werden und Fuß zu fassen, das ist ihm ja auch gelungen...
M$-Amerika hat ihm sogar schon durch einen Headhunter ein Jobangebot unterbreitet, das er abgelehnt hat ![]() Jedenfalls ist auch eine Linux-Version geplant, wird aber leider noch dauern. Sag: Hat von Euch wer die Vollversion der "FiltersUnlimited"? Die sind echt gut, kosten aber über 500,-...
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Irfan View ist das BESTE Grafik-Utility, das es gibt. Vorallem die Extrahierung von Bildern aus Videos und die Batch-Konvertierung sind einfach Spitze. Auch die bildschirmfüllende Slideshows mit dem Weiterschalten über Maus ist genial. Und das Abspielen von Videos in Zeitlupe und in Zeitraffer ist super.
DAS Grafiktool!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
![]() Kann mich nur anschließen: IrfanView ist das beste Multimedia-Viewprog das ich kenne. Besonders die Größe und die Geschwindigkeit habens mir angetan. Außerdem läßt sich das Prog auch problem- und restlos wieder löschen. Genial!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich verwende Irfan Viewer schon seit Jahren und drücke ihn vielen Kollegen, denen ich PCs aufsetze aufs Auge. Habe ihn auch bei uns in der Firma "eingeführt". Sogar unsere EDV-Gurus haben ihn auf die allgem. Softwareseite gesetzt.
Wirklich gut UND schnell! lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |