![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Hallo,
Bei mir sieht das FMC von Eurowings so aus. Hab Eurowings gerade neu installiert. Wenn ich dann im fs9 die Alt Taste drücke, nachdem ich das FMC so geöffnet hab, sehe ich keine Menüleisten mehr.Es stand dann irgendwas von einem Laufzeitfehler da. Hät ich den PC nach der Installation neu starten müssen?? Stand nichts da. Ach ja, die Flaps sind beim A319 in der Nacht durchsichtig. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Hmmm...
Ich würde jetzt mal aus dem Stehgreif heraus behaupten, dass da die Texturen fehlen.... Wer ist anderer Meinung??
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Wie kann das sein?? Ich hab es heute bei Aerosoft gekauft und installiert. Da kann doch nichts fehlen?!
Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Der Fehler
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da fehlt zweifelsfrei etwas, nur sieht das wirklich komisch aus mit der Fehlermeldung, wenn da Texturen fehlen würden, wird dann so ein Fehler angezeigt?
Das sieht mir eher nach einem fehlenden Stück von der Eurowings-Programmstruktur aus... Evtl. fehlt da irgendwas von Aerosoft im Verzeichnisbaum von FS... Hatte das Problem mit fehlenden Teilen von Aerosoft auch schonmal früher beim FS9... Hast Du das auch bei eingeschaltetem Panellicht oder am Tag? Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2005
|
![]() Würde EW-PRO mal neu Installieren, vielleicht ist bei der Installation etwas Schief gelaufen.
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Kann nicht sein. Hab genau nach Anweisung installiert, nur nicht gleich neu gestartet, obwohl diese Anweisung gar nicht kam
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
hab mir jetz das Packet noch mal neu runtergeladen und neu installiert. Hat nicht geholfen. Jedes mal, wenn ich ein FMC öffne und dann auch verschiebe kann ich die Menüleisten nicht mehr erkennen, wenn ich auf Alt drücke. Der Laufzeitfehler ist auch noch da. Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Dieser Support bringt nichts, weil seid 7 Tagen keiner schreibt. Jedes mal, wenn ich das FMC öffne und dann auf Alt das Menü öffne, erscheint die Leiste, ist aber dann wieder weg. Sie ist unsichtbar, das is kein Witz. Mann, ich weiss echt nicht weiter, selbst beim fs2002 war sowas nicht.
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |