![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo alle miteinander
bin gerade eher zufällig bei aerosoft auf den Flight-Keeper gestoßen. Dort gibt es ja eine "Probier-Version" zum Download die ich mir mal gezogen habe. Bin jetzt gerade am ausprobieren. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Programm und was haltet ihr davon. Frohe Weihnachten an alle aus EDDS |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2004
|
![]() naja da ich für die EW flieg "brauch" ich es, ich finde es gut , klasse programm.
ebenfalls ´a schee´s grüßle aus m schwabenland (EDDS)
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Ein absolutes "Must Have", dieses Programm, kann es nur uneingeschränkt empfehlen.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Leider ist es mit fast 30€ ziemlich teuer geworden. Ich hab es seinerzeit (in Version 1) noch für 20€ bekommen. Glücklicherweise sind die Updates bisher alle kostenlos gewesen. Die neue Version 2.5 finde ich ziemlich gut. Einige der neuen Features brauche ich persönlich aber nicht, z.B. Sound.
FSFK ist für Statistik-Junkies (wie ich es bin) genial. Mir macht es Spaß auszuwerten, wie viele Flüge ich wohin gemacht, welche Flieger ich dafür am häufigsten verwendet habe, V1,VR,V2 und Vref zu vergleichen und so weiter...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Also ich hab mir das Programm am 24.12.2002 also vor zwei Jahren gekauft und bin immer noch absolut begeistert. Es gibt kaum einen Flug, den ich nicht mit FS Flight Keeper aufzeichne. Bis auf die Sounds benutze ich eigentlich alle Möglichkeiten des Programmes. Schöne Festtage Sam
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Gerade das Soundfeature finde ich absolut spitzenmäßig. Wem es auf Kabinen- und Pilotenansagen ankommt, ist doch jetzt bestens bedient, man braucht nicht noch zusätzlich Programme, die im Hintergrund mitlaufen (z.B. LiveCockpit), sondern das wichtigste kann der FK auch wiedergeben, und der läuft eh immer als Flugaufzeichnung mit.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() die Sache ist nur ich komm mit dem Programm nicht klar wo man da zuerst anfangen soll vielleicht kann mir ja mal einer helfen, wenn es wirklich so gut ist
meine Mail mariobenevenia@t-online.de bis dann Sommerflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2006
|
![]() Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die sounds vom flight keeper herbekomme oder kann sie mir jemand schicken? die sind bei mir nähmlich irgendwie net dabei
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |