![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Grüße.
Ich möchte mit ca. 20 Freunden in der ersten Woche des nächsten Jahres eine LAN-Party veranstalten und suche dafür noch eine günstige (will sagen: billige) Location im Raum Wien. Sollte mit dem Auto vom 14. Bezirk aus (dort wohnt der Großteil von uns) schnell erreichbar sein. Normalerweise benötigen wir rund 24h, gerechnet ab ca. 16:00. Kennt jemand einen Ort, der sich für so etwas eignet? Ich danke euch jedenfalls im Voraus.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
da fallen mir einige leute ein die ich nicht leiden kann, wie wärs wenn ihrs dort macht
![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Danke sehr, werd mir das mal anschaun
![]()
|