![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hallo
Ich wohne im 22 Bezirk und habe extreme Problem mit meiner XDSL Verbindung die dank der schlechten Leitung der Telekom auch nicht zu beheben sind und bin daher auf der Suche nach einer Alternative. Dabei bin ich auf Wavenet gestoßen und würde gerne wissen ob jemand Erfahrung damit hat...besonders was die Latenz und die zuverlässigkeit betrifft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Suchfunktion > Wavenet eingeben.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hab ich schon..war leider nix wirklich passendes dabei bzw. nichts aktuelles
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich habs zwar selber nicht, aber nach den Berichten hier würd ich die Finger davon lassen...
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() funknetz.at nehmen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Sorry ich hab da was verwechselt...der Anbieter heist nicht Wavenet sonder Airwave und ist unter der Adresse www.funknetz.at zu erreichen.
Also meine ursprüngliche Frage sollte lauten ob jemand Erfahrung mit Airwave alias funknetz hat. Bzw. ob dort selber jemand Kunde ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Hr. Pavelka hat ja schon Werbung gemacht für "seine" Firma!
![]() Ich bin seit einigen Jahren bei funknetz.at, Prinzipiell ist es ok, seit einem Jahr läuft es eigentlich ohne Probleme, aber vorher gab es immer wieder sehr lange ping-Zeiten und zeitweise Aussetzer im Sekundenbereich. Also keine richtigen Ausfälle für Stunden oder Tage, aber trotzdem konnte man nicht richtig surfen. Wenn viel "Verkehr" ist, steigen auch jetzt die ping-Zeiten an, was beim normalen surfen nicht stört, aber möglicherweise beim online-gamen Schwierigkeiten macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Antwort....viel schlechter als ich es jetzt beim XDSL habe kann es nicht werden..da hab ich an manchentagen alle paar Minuten Aussetzter aber nicht für Sekunden sondern gleich für einige Minuten
|
![]() |
![]() |
![]() |