![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() habe folgendes problem
habe die g15 angeschlossen treiber instaliert alles kein problem hat eine woche gefunzt . jetzt schalte ich computer ein tastatur beleuchtung geht lcd bildschirm ganz normal die g tasten gehen auch nur die buchstaben tasten sowie nummernblock reagieren plötzlich nicht mehr habe schon versucht treiber neu zu instalieren hilft alles nichts.(neuer treiber) vielleicht hatte schon mal wer das selbe problem und weiss ob es sich dabei um ein software problem handelt oder ob die tastatur hinüber sein könnte. (schreibe mit alter tastatur) danke für etweige tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kannte die Tastatur bis dato nicht und hab mir aus Neugierde das Ding mal bei Logitech angesehen. Und ich muss schon sagen - ein steiles Teil!
![]() Btw, die Tastatur ist doch über USB angeschlossen. Kann es sein dass du hier auf einem USB 1.1 hängst oder an einem USB-Hub? Anscheinend kann man über den Treiber auch einige Tasten deaktivieren - vielleicht liegt hier der Fehler. Und - für die Basisfunktionen sollte das Ding auch ohne eigene Treiber funktionieren. Probier dass mal aus. Also Logitech-Treiber deinstallieren und testen ob die Tastatur normal funktioniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() hab sie auf mein notebook gehängt (ohne treiber) wurde tadellos erkannt geht aber nicht selbes problem
wie gesagt ist vorher gegangen auf dem usb anschluss und plötzlich nicht mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2006
|
![]() Hallo wollte nur sagen das du mit diesem Problem nicht allein da steht habe das selbe Problem erst funtzte es und dann sowas !!!Echt zum Verzweifeln.Würde mich freuen wenn du was raus bekommst oder beheben konntest das hier rein zu schreiben ich werde es auch tun!!!
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |