![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Erstlingswerk ist fertig und wird heute noch auf avsim und Co. geladen. Vorab schon ein paar Appetitmacher
![]() Es handelt sich um den Flugplatz Zwickau (EDBI) in Sachsen. Bisher im FS kläglich vernachlässigt, wollte ich ursprünglich nur ein wenig die Bahn anpaßen weil die nicht so recht zu den Straßen von AROE und Co. paßte. Es wurde sehr schnell zum Selbstläufer, so daß ich jetzt eine komplette Umsetzung des Platzes gemacht habe. Es sind Jahreszeiten und Nachttexturen enthalten. Ich hoffe das diese Szenerie ein wenig mehr Spaß beim fliegen bringt und der eine oder andere sich endlich mal in diese Gegend verirrt ![]() Die Szenerie läuft im FS2004, eventuell im FS2002, daß wurde aber nicht getestet. Ein besonderes Dankeschön möchte ich an r_schon richten! Ohne seine Unterstützung, wäre ich nicht über die Anfangshürden gekommen und im Mittelfeld hängen geblieben. Hier nun ein Screen, mehr Bilder und Infos, sowie später der Download, auf meiner HP. Ich melde mich nochmal wenn der Platz geladen werden kann. ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Na wie geil ist das denn ... !!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Super,
ich freue mich schon auf den Download. Das Bild macht Lust auf mehr. Danke schon mal vorab. Gruß, Jörg ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() ...warum Zwickau?
![]() Hättest deine Energie lieber ein Umsetzung von Östersund/Frösön ESPC stecken sollen! Ändå - stort grattis ! ! ! Janne P.S. Vielleicht solltest du prof. Sceneriedesigner werden (Team ÖGAP) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Juhuuuu endlich Zwickau.
Du hast nicht zufällig Lust zusammen mir mir Auerbach EDOA umzusetzen? Ich hatte schonmal damit angefangen aber hab leider alle Dateien versehentlich gelöscht. An Bilder komme ich problemlos ran weil der Platz gleich neben meiner Haustür liegt.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Was würdest du von Hamburg Finkenwerder halten? Bilder kriegt man überall.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() ui, freu
![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() @Captain-Nico: Den gibt es doch schon in guter Umsetzung.
Gruß Hauke
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |