![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Liebe GA-Flieger!
Ich fertige demnächst 3 MIPs wie unten abgebildet an. Diese sind für eine kleine Flugschule bestimmt. Sie entsprechen zu 100% den Originalmaßen der N918TA. Mit ist es egal, ob ich 3, 10 oder 20 mache. Wichtig ist, dass alles in einem Atemzug gelasert wird. Achtung: Das MIP wird unlackiert und ohne Siebdruckbeschriftung ausgeliefert, weil mir die Zeit fehlt! Hier die Daten: - Full Scale Cessna 172 MIP - 9 80mm cutouts - 5 57mm cutouts - Cutout for yoke - Cutout for GPS - 2nd Pilot side included - without spray paint and primer Hier das Bild vom Original: ![]() Nach dieser Zeichnung (im dxf Format natürlich) wird gefertigt. ![]() Preis für die 4 Teile, entgratet, Laser oder Wasserstrahlgeschnitten, 2 mm Aluminiumblech: 65 Euro + Versand Bitte schnellstens melden, falls Interesse besteht. Email marcus@lausitzaviation.com Tel: 02447 917230 Mobil: 0175 9025629 Marcus |
![]() |
![]() |