![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe einen Siemens Fernseher FS 369 M4 geschenkt bekommen, der befindet sich im Hotelmodus. Wie kann ich den ausschalten? Ich kann keinen Sendersuchlauf machen. Der Vorbesitzer hatte nur ORF 1, 2, ATW. Ich habe Telekabel und würde gerne mehr Sender sehen. Vielleicht gibt es ja eine Fernsehtechniker unter euch der das weiß. Der Fernseher ist ca. 10 Jahre alt und geht noch einwandfrei. Vielen Dank im voraus. Gerdschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ui da gibt es zig möglichkeiten. ohne beschreibung wird dir auch ein techniker kaum weiterhelfen können.
probier mal am gerät ausschalten. 10 minuten warten wieder einschalten und auf fernbedienung die i - taste falls vorhanden zu drücken. alternativ kann es jede taste auf der fernbedienung sein die nicht herkömmlich also lautstärke, sender ect. belegt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.repdata.de/wbb2/thread.ph...3+AND+hotel%2A Oder im Forum einfach nachfragen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Probiers mal mit dem größten (Unterhaltungs-)Elektronik Forum unter "Reparatur - Fernsehgeräte" und frag nach Infos bzw. einem Handbuch:
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/ .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |