![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Morgen,
jetzt wo Weihnachten bald vor der Tür steht, fange ich langsam an mir Gedanken über passende Geschenke zu machen. Der alte Fernseher streckt sowieso schon schön langsam die Patschen, also muß als Ersatz ein kleiner, schicker HD ready LCD her. Wichtig wäre mir dabei: - HD Ready (no na) - max 70cm groß (für ein 4x4m Zimmer) - ein sauberes, Artefakt-freies Bild auch am analogem Eingang - Kein DVB-T Tuner - nicht teurer als 550€ - mindestens 2 Jahre Garantie Ein wenig konnte ich die Auswahl schon einschränken. Acer AT2720 Sieht schick aus und überzeugt mich auch von den technischen Daten. Aber naja - es ist ein Acer! ![]() ![]() LG M2343A Sieht auch super aus, hat allerdings halt nur einen DVI Anschluß. Samsung LE-23T51B Derzeit mein persönlicher Favourit. Toshiba 27WL54G Hat die optimale HD Auflösung, allerdings scheint es sich schon um einen Restposten zu handeln. Tja welchen würdet ihr nehmen? Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden. Wirklich aussagekräftige Testberichte findet man im Netz leider auch nicht...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hat sich erledigt
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
wie, was erledigt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Die Anfrage hat sich erledigt.
Ich hab inzwischen einen gefunden.
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() teil uns deine entscheidung mit und auch die gründe warum genau dieser!?
damit wir auch noch was davon haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() Schaut ja nett aus!
![]() Kann man den auch als PC Monitor verwenden? ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also ich bin auch auf der suche nach einem fernseher und würde bin auch über die LG angebote gestolpert. ich würde maximal 80o europäer ausgeben wollen und einen 32" schirm bevorzugen.
gibts irgendwo die möglichkeit fernseher mit einem gscheiten video (ned so eine schlechte qualität wie bei großmärkten) zu betrachten? worauf muss ich denn achten, oder ist die hauptsache dass er mir persönlich gefällt (sowohl bild als auch optik)? |
![]() |
![]() |
![]() |