![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
Ich habe SUSE 10.1 mit Gnome installiert. Das Hauptpanel am unteren Bildschirmrand fehlte. Ist ein harter Schlag, da ja auch die Menues fehlen. Nachdem ich zwischen root Konsole und Benutzergnome mehrmals hin und her geschaltet habe, war das Panel plötzlich da. Nachdem der Bildschirm in die Schlafstellung gewechselt hatte, war das Panel wieder weg. So geht es die ganze Zeit. Ich habe deshalb noch 2x neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. Das Panel ist meist weg. Auf den Eintrag: 'gnome-panel restart' kommt die Nachricht: 'Es wurde ein bereits laufendes Panel gefunden', obwohl weit und breit kein Panel zu sehen ist.
Nach meinen Recherchen gibt es mit den Panels öfters Probleme. Ich habe aber keine für mich brauchbare Lösung gefunden. Wie kann man die Zicken abstellen? Wer weiß einen Rat? Danke balluch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Wahrscheinlich wäre es das beste gleich openSUSE 10.2 zu installieren. Diese Version hat im Gegensatz zu 10.1 weit weniger Bugs und sogar das recht nette GNOME Startmenü von Suse Linux Enterprise Desktop
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe mich sogar hinreisen lassen eine Box Version als Weihnachtsgeschenk zu kaufen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|