![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2005
|
![]() Ich hab' gerade den Begriff "paybycall" per Suchfunktion recherchiert, bin aber zu keinem Thread gelangt, daher dieser neue. Falls es doch ein schon existierendes Thema gibt, bitte dorthin verweisen, dann kann dieses Thema hier hernach gelöscht werden. - Danke!
---- Hat jemand Erfahrungen mit PayByCall-Diensten? Ich suche einen - wenn möglich - österreichischen Anbieter, der diesen Service zur Verfügung stellt, daß man also über eine Nummer per Handy- bzw. Telefonrechnung eine Zahlung abwickelt, um sich so einen Banktransfer und die damit verbundenen (Tele)Bank(ing)schritte zu ersparen. Die Höhe der zu transferierenden Beträge übersteigt € 100,- nicht. Gibt's sowas in .at? Wenn ja: Welche Firmen bieten hier ihre Dienste an, welche sind zu empfehlen bzw. welche Erfahrungen gibt es damit? *fragfragfrag* *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() ...offenbar nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() Zahlen mit Handy.
Gibts bei A1,ONE. andere kenn ich nicht.wennst eh des meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Das bieten also auch Handynetzfirmen an?
Ich dachte, das wäre immer ausgelagert, daß solche Bezahlfirmen also separat agieren. Und mit diesem Hintergrund hätt' ich gefragt, ob es solche in .at gibt, und wie die Erfahrungen damit sind (so es welche gibt). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |