![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Weiss jemand ob (und wie) man ein RealPlayer file (*.rm) in eine
Power Point Präsentation einbinden kann? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jan,
mir fällt im Moment auch keine Möglichkeit ein, wie man RealPlayer Dateien in Power Point abspielen kann... Ich denke der einfachere Weg wäre, die *.rm Datei in ein anderes Format umzuwandeln. Zum Beispiel mit diesem Tool. Und mit *.mp3 Dateien sollte Power Point auch keine Probleme mehr haben ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Das ist jatzt auch mein Kenntnissstand.
Kennt denn jemand einen freeware *.rm to *.avi Converter. Habe bisher nur Shareware gefunden (die gratis nur 10sec oder 50% convertieren). Wollte fuer da Convertieren eines einzigen 3 min Clips nicht unbedingt Geld ausgeben. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
versuch es mal damit: http://mediacoder.sourceforge.net/ Bei mir läuft das Programm sehr gut und es kann auch mit rm Dateien umgehen, wobei ich das allerdings noch nie probiert habe. MfG Thies
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Das sieht für diesen Zweck sogar noch etwas einfacher aus
![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Leider funktioniert keiner von den beiden (bzw. Tinra Gui lässt sich nicht runterladen).
Habe diverse Converter probiert (gibt nicht so viele fuer rm nach avi). Alle habe entweder versagt oder mussten gekauft werden. Es muss doch irgendwo einen freeware Converter geben! Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() ... ich krieg es nicht hin!
kann ich dir die *.rm schicken damit du sie fuer mich convertierst? ~2 MB Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() geloscht
|
![]() |
![]() |
![]() |