![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo,
die Szenerie ist zwar schon älter, aber ich brauch sie nur für 2 Flüge u. hab daher auf Payware verzichtet. Habe jetzt nur das Problem, dass die dynamische Szenerie nicht angezeigt wird, obwohl ich sie in der Rangfolge ganz oben habe. Ich kann mir keinen rechten Reim drauf machen. Kann das evtl. mit dem AI-Traffic zusammenhängen (habe MYTRAFFIC installiert). Vielleicht weiß jemand Rat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ...hat sich erledigt! Musste nur den Regler auf "extrem dicht" stellen dann kam ein (lach) Gepäckwägelchen zum Vorschein über das Vorfeld gefahren. Viel dynamische Szenerie scheint es ja dann nicht zu geben bei dieser Szenerie. *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Gunter,
so weit ich mich erinnere, wirst Du aber auch bei der Landung auf der 04R/22L an beiden Runwayabfahrten von einem Follow-Me-Fahrzeug abgeholt und zum Gate begleitet. Dieser Service ruht allerdings während der Nachtzeit von 22 bis 06 Uhr. Also ein bißchen mehr als diese Gepäckwägelchen gibt es schon zu sehen. Gruß Erich
![]() |