![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin moin zusammen,
weiss einer von euch ob es eine diamond twinstar für den fs 9 gibt? Wäre total super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus Gruß Markus
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Aktuell geben tut es keine, aber FFS arbeitet an einer. Hier... )
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() jo und dann gibts noch die von abacus, leider hab ich den link jetzt net da, funzt wohl anscheinend net.
die ist auch nicht zu empfehlen, habe die demo getestet, da ich schon seit langem auf der suche nach einer guten twinstar bin. ist die aus dem airtaxi-paket, ist net der hit.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
gut danke das hilft mir doch schon mal weiter. Wollte deshalb mal mit dem Teil fliegen, weil unsere Schule bei der ich im Moment meinen Atpl mache, evtl. solch eine Maschine anschaffen will. Gruß Markus
![]() |