![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi simmer,
wie die Überschrift schon sagt,nach langer Arbeit mit sehr vielen Problemen,einige sind noch immer nicht gelöst ist Monastir 2005 nun erschienen und unter www.fs-zone.de // www.flusipilot.de erhältlich. Bitte lest das Handbuch (es ist nicht viel!)um unnötige Mails zu vermeiden. Danke Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.07.2003
|
![]() Hallo Christoph,
erst mal danke schön für dein gelunger Airport als Freeware , also ich weiss das alles sehr viel Arbeit macht und viel Zeit braucht man dafür , das sehen manche leute nicht ein dann sollen sie selber mal einen erstellen mal sehen ob sie etwas bessers hinbekommen dann mehr schreib ich nicht dazu ![]() na das wird schon Probleme sind da um sie zu lössen, ich werde mir die Readme auch mal durch lesen dann , wir sind alle nicht perfeckt auch ich nicht also mach weiter so Grüsse Frank/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Dem kann ich mich nur anschließen
![]() Echt super geworden (und dann auch noch freeware). Hab sie mir auch schon gezogen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für eure aufmunternden Worte,die tuen auch einmal gut! Ich hoffe das euch die Scenery gefällt!
Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2004
|
![]() Für den Flight Simulator 2005?!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Ich habe es geahnt das wieder jemand auf dem Tippfehler herumreitet.
Gruß Maik Flusipilot.de
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() So ich hoffe das nun auch alle Krümelka***
restlos befriedigt sind.Es steht jetzt 2004 da! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.12.2004
|
![]() Hallo Christoph
Danke für diese tolle Freewaresenery! ![]() Weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Hi Flusifans,
Da in den E-Mail schon mehrfach die Frage nach den Frames aufkam. Hier ein kleines Bild. ![]() Ich denke mal das das viel besser aussieht als in Djerba. Gruß Maik
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hy Christoph,
einen ganz besonderen Dank für Deinen Airport, den ich jetzt mit Freude herunterladen werde. Schließlich, habe ich dort einmal einen wunderschönen Urlaub verbracht, ist leider schon eine Weile her. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |