![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Hi!
Ich hab aDSL 2048/256 von inode und der Download ist bei mir zu langsam. Bisher ist es mir nicht aufgefallen aber da mein Freund jetzt die selbe Bandbreite hat und um die 200 kb/s bei Downloads bekommt frage ich mich warum ich nur 70 kb/s bekomme. Warum ist das bei mir so viel weniger? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wir nicht, aber hier wird dir geholfen:
http://xdsl.at/new/viewtopic.php?t=31102
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Ja da war ich schon mal und wenn ich mich registrieren will kommt:
"Es fand bereits eine Registrierung von dieser IP Adresse statt. Aus Sicherheitsgründen darf man sich nacheinander lediglich einmal von der gleichen IP Adresse registrieren!" Obwohl ich zu 100% noch nie auf der Seite war... Was meinst du was ich im Hintergrund laufen haben soll? Die Prozesse? da steht 432M zugesicherter Speicher aber ich weiß nicht was das damit zu tun haben soll. Ich hab sicher keinen Virus auf meinem PC da ich mit Norton 07 gestern einen kompletten Virusscan gemacht hab. Edit: Ich hab einen Speedtest gemacht: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() bei mir hats auch zu wenig speed.
ich habe xdsl business silver 2048/512 könnte ein bisschen mehr uploadspeed vertragen. wie wärs wenn ihr von inode auch mal den businessbereich verschnellert? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ruf bei hotline und lass die leitung checken nach ein ppar minuten weisst dann bescheid
![]() |