![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schade drum!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Er wird uns fehlen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() schön lagsam sterben alle sänger und kabaretisten aus unserer "jugend" weg
![]() ein zeichen das wir alt werden ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es wächst ja auch was nach. Als M&B begannen, die Massen zu erheitern, war ein Dorfer z.B. noch am Pflanzen seiner Pflichtschullehrer. Was mich für M&B allerdings besonders erwärmte, war die Menge an großartigem Humor, der nicht auf Kosten von irgendwem lustig war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig-eine Eigenheit die den "Nachwuchs" fehlt!
![]() BTW. Kann man mit dem "Langen" auch abseits der Bühne ein Gsturl haben -traf ihm einige male im Espresso ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Jo, musikalische Unterhalter werden rar. |-;
BTW: Kann mich erinnern da gabs vor Jaaahren doch auch einen "Piano-Paul" (Bayer?), der ähnlich "eigenartig" (auch stimmlich) war wie M&B. EDIT: Sogar noch aktiv - leider nur in DE http://www.roland-forster.de/projekt...l.phtml?cid=79 Dietrich "Piano" Paul - Alles geklaut? (1994) http://www.jpc.de/jpcng/classic/deta...t/hnum/7615078
"FindUS10? never! ... XP4ever!!!" ![]() Geändert von e-t-c (28.02.2011 um 19:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Mich hat das Gespräch mit Bamschabl im ORF betroffen, man hat ihm die Trauer angesehen.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ich habe ihn in den letzten 4-5 jahren zu mittag einkaufen gesehen und mir tut es ebenfalls leid, dass er verstorben ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |