![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während des ganzen
Jahres gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt: 1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird 2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe 3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. 4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...) 5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte 6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt 7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und Das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach Einen Peugeot 404 zu finden) 8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet 9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mac Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren...und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren WICHTIG : Wenn Du dieses Mail nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8'734 Personen weiterleitest, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Amen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
Ich werd mir das 8000x ausdrucken und auf der Mariahilfer Straße verteiln
![]()
|
|
|
#4 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
punkt 2 und 8 vertragen sich nicht.
![]() Ich denk das ist ein fake. ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
ist aber leicht: im mailserver einstellen auf jede mail anhängen und dann mal das relay öfnnen und schon hats die ganze welt...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
auch großcousins? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
nun an mindestens 10 leute hast du es ja weitergeleitet...
aber offensichtlich findest du kettenbriefe lustig...soll ich dir auch ein paar senden ???
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Ich hab jetzt 20 Sekunden gebraucht um das an 9.000 Personen weiterzuleiten.
Wird meine Verwandtschaft trotzdem vernichtet? ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder würdest du das als kettenbrief bezeichnen ? also ich nicht. aber man hofft doch das die leute gscheiter werden. ist teilweise lustig und auch teilweise ärgerlich wenn, so denkt man zumindest, vernunftbegabte und erwachsene menschen die ganze firma von irgendwelchen hoaxes in kenntnis setzen. ich hoffe es ist ihnen dann peinlich, wenn sie vor sich vor allem zum narren gemacht haben, wenn ich dann eine reply all mit dem verweis auf die hoax-seite schicke ![]() vor allem ich hoffe sie lernen dann, wie man eine suchmaschine bedient. oder zumindest das man es den fachleuten überlässt, ob hier alarm zu schlagen ist oder ob man den mist einfach löscht anstatt die wertvolle zeit von hunderten, weltweit gesprochen sogar von millionen und abermillionen von menschen zu stehlen. wenns möglich ist, seh das posting als belustigung oder zumindest als hoffnung das der schwachsinn in zukunft weniger wird ![]() ps: ich wäre jetzt schockiert, wenn du sagen würdest, du hättest die satire hinter diesem posting nicht erkannt ? weil ich bin mir nicht ganz sicher wie ich deine antwort einordnen kann oder soll ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|