![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Da wartet man jahrelang auf eine Bogota-Scenery und nun gibt es bei simmarket sogar 2 Versionen. Da beide Payware sind, frage ich mich nun, welche Version besser ist. Anhand der Screenshots ist dies schwer zu entscheiden...
Welche ist nun besser, wer hat eine Version? Die von Virtualcol oder von Colairports ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hallo Christian, kann leider mit keinen Erfahrungswerten aufwarten, allerdings bin ich auch schon schwer am Überlegen und werde mir höchstwahrscheinlich die jüngst erschienene Version zulegen. Alleine wenn Du die Screens vergleichst, schneidet die Version meiner Meinung nach besser ab, bzw. hat bessere Features.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen - spät aber doch...;O)) Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @Christian
Ich kenne da nur die Version von COLAirports - Bogota in der 2ten Version. Die Umsetzung ist ja nicht mal schlecht, aber die frames... Von der graphischen Qualitaet eher so FSB Qualitaet. Da muss ich sagen fuer die Details saugen die mir zu viel Leistung ab. Bei mir schlechter als Megaairport EDDF. Eher mit aelteren SimFlyer Airports zu vergleichen. Ruckelt halt. Wirklich empfehlen kann ich ihn nicht.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Mensch Leute, was ist denn jetzt hier los ????
Die Frage von mir ist aus August 2005 !!! Damals habe ich mich gewundert, warum niemand antwortet. Jetzt lerne ich: Man muss 1,5 Jahre warten, dann kommen auch die Antworten ![]() Auf jeden Fall mal danke, lieber spät, als nie. Habe damals keine Version gekauft und das Geld gespart. Aber Bogota reizt schon, wegen des interessanten Anflugs... Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() @ Christian:
siehste mal, gut Ding will Weile haben. aber hatte auch nicht gesehen, dass der thread schon so alt war. happy flying!
![]() |