![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() habe mir fsx zugelegt is ganz traumhaft und als ambitionierter kunstflieger is sie wegen der extra 300 ja plicht.
leider habe ich mir zum testen nur das demo runtergezogen und da war die extra nicht dabei... mit der extra dann das böse erwachen. das mit abstand beste kunstflugzeug (neben der sukhoi) fliegt sich wie ne mischung aus ner boing und ner piper... besonders die querruder: die extra reagiert sehr schwerfällig. beim orginal gibt es einen ruck und man ist in der drehung. ausserdem dreht sie nach!! das heist wenn die ruder wieder in 0-stellung sind dreht die fsx-extra noch gemütlich weiter bis sie dann endlich still steht!! das orginal kommt mit einem ruck zum stehen. so, dass mann sich ganz übel den kopf stoßen kann... so wäre mit dem orginal kein blumentopf zu gewinnen. abgesehen davon ist ein derartiges nachdrehen bei einem flugzeug dieser bauart physikalisch unmöglich. wer bitte hat das ding umgesetzt?? hätten sie da nicht jemand nehmen können der wenigstens schon mal mit papierfliegern zu tun hatte??? ich hab das ding hauptsächlich wegen der extra gekauft sonst ist es auch sehr gut gelungen. über die flugeigenschaften der anderen flugzeuge kann ich auch ehrlich gesagt wenig sagen. ich habe schon in der airplan.cfg versucht das nachdrehen irgendie ausfindig zu machen leider ohne erfolg... wenn irgendjemand hilfe weiss wäre ich unendlich dankbar. gruß joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]() Hallo,
unter aircraft schon die Realitätseinstellungen gemacht? Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Hallo Joe, versuch mal die hier:
http://www.flightxtreme.com/d-exir.htm Etwas nachdrehen tut die auch noch, fliegt sich aber angenehmer - nach meiner persönlichen Meinung. Allerdings hab ich die für meine Hardware gebaut. (Alle Realitätsschieber rechts...) Schön - vielleicht noch schöner - ist auch die Christen Eagle II, die ist zwar für den FS9, sollte aber auch für den FSX importierbar sein. (Hab's nur noch nicht versucht.) Zu finden ist sie z.B. auf flightsim.com Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() wenn du die algemeinen realitätseinstellungen meinst die für alle flugzeuge gelten, dann ja.
da ändert sich im bezug zum nachdrehen leider nichts. trztd danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Die noch am einfachsten zu betätigenden Manipuliationen bezüglich Nachdrehen kann man noch in der aircraft.cfg unter der Sektion
[flight_tuning] machen. Ansonsten muss man schon tiefer in die .air Datei eingreifen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() danke für die hilfe
die 300l fliegt sich schon um einiges besser. fs9 flieger habe ich schon versucht aber da geht das 3dcokpit nicht. und ohne komm ich nicht aus, da man um lienien zu halten (besonders in in steigflügen) doch immer wieder über die tragflächen schauen muss. danke soweit falls es noch jemand ne möglichkeit weiss, dass mit dem nachdrehen zu verändern (evtl. gibt es ein tool um die air-datei zu verändern?) bitte posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Für das 3d-cockpit gibt es auch eine Lösung:
Model.cfg: [models] normal=E300L interior=E300L Einfach den zweiten Eintrag auf die gleiche mdl verweisen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |