WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2011, 16:42   #1
Wilfried
Jr. Member

Wilfried eine Nachricht über ICQ schicken Wilfried eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Gutes (?) Service bei Orange

Da ich einige Freunde in den Europäischen Staaten habe, habe ich bei einem Tarifangebot von Orange zugeschlagen welches 100 Minuten Europa inkludiert. Das Handy das man mir aufzwang (Samsung B2100) war nicht mein Geschmack, also wechselte ich im August vergangenen Jahres zum Orange Boston. Im Zuge der Orange Recycling Aktion gab ich Ihnen das B2100 zurück worauf ich einen Gutschein für Zubehör im Wert von 11,20 Euro bekam.
Der Akku des Boston war von Haus aus sehr schwach und ich mußte ihn von Anfang an täglich aufladen. Eine Reklamation ergab den Hinweis, das das Boston leider ein Stromverbraucher sei. Ein halbes Jahr später bekam ich ein LG Optimus One von meinen Kindern, das im Stromverbrauch um das doppelte länger hält. Da kam von Orange eine Service App mit dem Hinweis, das es Mittwochs gegen Vorzeigen der Service App -10% auf Zubehör gibt.
Nun dachte ich, das ich das Boston eventuell mit einem neuen Akku einem der Kinder geben kann und ging heute (Mittwoch) zu Orange. Der langen Rede kurzer Sinn: ich wollte bei Orange Zubehör kaufen und meinen Gutschein einlösen und die 10 % ermäßigung bekommen.
Antwort vom Orange Mitarbeiter: Wir haben keine Akkus für das Boston.
OK, dann bitte Schutzfolien für das LG ........ Wir haben auch keine Schutzfolien ......... Was habt ihr denn an Zubehör???
Wir haben nur für das IPhone Zubehör und einige Ladegeräte ........

Also alles für die Katz denn ich kann leicht einen Gutschein und Ermäßigung auf etwas geben was ich nicht verkaufe.
Wilfried ist offline   Mit Zitat antworten