![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hallo
Ich habe ein Problem. Meine ActivePanel Radio und Autopilot oder Netzteile sind defekt Es wurde der Stecker der Dreiersteckdose gezogen obwohl die Geräte an waren. Seitdem leuchten die Kontrollleuchten an den Geräten nicht mehr. Normalerweise sind die Netzteile ja immer etwas warm wenn sie länger angeschlossen sind, nun sind sie aber kalt. Es liegt eine Spannung von 5,00 Volt an, aber sie könnten ja dennoch keine Leistung mehr bringen oder? Eine Sicherung ist in den Geräten auch nicht eingebaut. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
![]() Hallo
Ich habe jetzt ein Netzteil mit einem kleinen Motor überprüft und er läuft einwandfrei. Da kann man wohl von aus gehen das die Netzteile i.O. sind. Jetzt habe ich wohl die Pappnase auf weil die Geräte defekt sind und sie einschicken kann. So ein sch........*grummel Oder kann mir jemand ein Tipp geben, wo der defekt liegt. Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |