![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2004
|
![]() Hallo zusammen
Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Dreamfleet A36 Bonanza (Box-Version). Der Flieger, das Wetterradar und der Dream Manager (zum Einbinden neuer Liveries) konnte ich problemlos installieren und es läuft alles bestens. Bei der Installationsroutine fürs GPS (TRAIN430.exe Datei) happert es aber jedesmal. Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung Could not extract the current file. Zugriff verweigert. Dabei spielt es keine Rolle ob die Installation von der Original-CD oder vom angegebenen Pfad im FS2004 erfolgt. Somit bleibt mein GPS in der Bonanza vorerst leider nur dunkel. Ich hoffe Ihr habt noch ein Tipp für mein Problem. Gruss Cyrill
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Hast du es so gemacht, wie es auf Seite 4 und 5 im Manual steht ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Torsten
Ja, ich habe sowohl die kurzen als auch langen Pfadnamen versucht und auch die Datenträgerbereinigung laufen lassen. Da bei mir das extrahieren der Dateien bereits das Problem verursacht, dachte ich auch das die Datenträgerbereinigung Abhilfe schaft, dies war leider nicht der Fall. ![]() Das Problem ist also nach wie vor die Installation des Trainer Programm für das GPS und ohne dieses läuft das Garmin 430 nicht (bleibt dunkel, die Gauges sind aber vorhanden). Gruss Cyrill
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
![]() Hallo Cyrill!
Deinstalliere das Ganze nochmal und versuch die A36 wenn möglich mit einem anderen Laufwerk nochmal zu installieren, ich kenn diese Probleme gut, da kommen sich meistens der Kopierschutz und das Laufwerk gegenseitig in die Quere ![]() Grüße Manuel
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Manuel
Deinstalliert und neu versucht habe ich bereits 3x hinter mir. Die ganze Installation ist perfekt und läuft im Flusi auch. Nur die notwendige Zusatzsoftware Trainer (TRAIN430.exe) lässt sich nicht installieren. Habe leider nur 1 DVD/CD Laufwerk und kann daher nicht auf ein anderes ausweichen. Ich habe die Datei TRAIN430.exe aber auch von der RealityXP-Homepage gesogen und von der Festplatte versucht zu installieren mit dem genau gleichen Ergebnis wie oben beschrieben. Gruss Cyrill
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen
Soo..., jetzt läuft das Garmin 430 auch in meiner Bonanza! ![]() Das Problem lag an der archivierten Datei. Der self extractor funktionierte nicht richtig. Ich entpackte die Datei zuerst mit WIN-RAR und installierte sie nachher problemlos. Alles funktioniert nun bestens und nun ist natürlich noch das Studium des Manuals für das Garmin 430 angesagt. Vielen Dank an alle für Eure Tipps. Gruss Cyrill
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Schön das es bei dir auch klappt. Toller Flieger.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |