![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2006
|
![]() Hallo zusammen
Kann ich den FS9 auf zwei PC`s draufinstallieren, damit ich an beide PC`s 2 Monitore anschliessen kann (insgesammt 4)? Ich meine das so, dass auf 1. PC der FS mit der Sicht nach draussen und nach vorne links und auf dem 2. PC sind dann die Sichten nach vorne rechts und das Panel.... Funktioniert das auch ohne Stocken mit diesen PC`s: 1. Intel Pentium D805, 1024MB DDR, 256MB ATI Radeon 9600 2. Intel Pentium 3 600Mhz, 256MB DDR, 128MB ATI Radeon 9200SE Beide haben Netzwerk (10/100MB)....
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Leistungsunterschied zwischen beiden PCs ist zu groß.
Eine Lösung ala Wideview würde mit dem P3 kein Vergnügen bereiten. Funktionieren würde vielleicht ein Auslagern des Panels auf den P3 über Maxivista. Oder Du läßt dort über WideFS ein Navigationsprogramm wie FSC oder FSNavigator mitlaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Und würde die Auslagerung auf einem neuen "billig" PC funktionieren? So Intel Celeron 3Ghz, 512MB, 128MB Radeon 9200SE mässig?
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Hallo,
bei mir läuft das so: 1x Athlon64 4800 X2 für die Frontsicht mit Panels 1x AthlonXP2100 mit 2 Monitoren für 2 Seitensichten. Gekoppelt über Wideview; natürlich ist die Framerate auf dem Haupt-PC erheblich besser, die Seitensichten können schon mal etwas ins 'Ruckeln' geraten, das macht aber überhaupt nichts; du guckst sowieso fast nur nach vorne, die beiden anderen Monitore tragen nur zum Gesamteindruck positiv bei. Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antworten...
Jetzt mal nur theoretisch, könnte man das ganze auf 5 PC`s mit 9 Beamern und 1 Monitor erweitern damit man eine komplette Rundumsicht erhält (inkl. nach Oben)? Das werde ich ganz bestimmt nicht machen, weil ich nicht das Geld dazu habe und 9 Beamerlampen immer wieder ersetzen ![]() ![]() Aber man darf ja ein wenig träumen... ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Nochmals was....
Kann ich auf dem P3 PC nur das GPS anzeigen lassen so dass es den ganzen Bildschirm füllt?, weil ich hätte noch einen 7" Fernseher der ich an die 9200SE anschliessen kann und der sehr gut als HSD währe....
![]() |