![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
eine arbeitskollegin von mir braucht einen neuen fernseher, daher wollte ich mal von euch experten wissen: -> was spricht dafuer? -> kann sie per sat schon HD TV empfangen?! -> was benoetigt sie um ueber sat HD TV zu empfangen? ich kenn mich auf dem gebiet leider selbst nicht so aus.. aba eigtl. muesste der empfang ja schon funktionieren, pro 7 z.b. sendet die blockbuster ja schon in HD TV aus? lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich persönlich find das equipment im moment noch überteuert ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
2. Ja, wenn Sie einen digital LNB hat. 3. Einen entsprechenden SAT-Receiver (z.B. Humax PR-HD1000) und einen HD-fähigen Fernseher mit HDMI. Pro7/Sat1 und Anixe HD senden unverschlüsselt in HD. Erstere senden aber nicht grade viel echtes HD-Material. In der Woche vielleicht 2-3 Filme und einige Serien (Grey's Anatomy, Lost, Navy CIS) der Rest wird einfach hochgerechnet. Anixe HD senden hauptsächlich ältere Sachen, die aber immer in HD
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Hat deine Arbeitskollegin eine Xbox 360, wird sie sich eine solche, oder eine PlayStation 3 kaufen? Hat sie ein Premiere Abo oder zumindest 10 Euro im Monat für HDTV übrig? Ist Blu-ray oder HD-DVD irgendwann in den nächsten paar Jahren ein Thema? Plant sie den Kauf eines HDV oder AVCHD Camcorders oder will sie zumindest Fotos ihrer Digitalkamera in guter Qualität am Fernseher anschauen? Wenn nur eine der Fragen mit JA beantwortet wurde, ist ein HD ready Fernseher fällig!
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dann muss ich mich natürlich verbessern, dass man unbedingt ein HD-ready Gerät kaufen sollte, außer man will nur einen billigen Fernost Röhren-TV. Dachte die Geschichte bezieht sich ausschließlich auf das Sat-Angebot... Tjo, wer lesen kann... ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Bei mir kommt allerdings nächstes Jahr zu Weihnachten eine PS3 mit meinen Lieblingsfilmen auf Blu-ray plus Premiere HD mit hoffentlich bis dorthin verfügbarem HDD HD Receiver dazu. Und ohne passendem Display wär das fad! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Das mit dem HD HDD receiver kann man sich wahrscheinlich aufzeichnen.
Premiere ist so nett, bereits jetzt bei einem HD-Kanal einen Broadcast Flag mitzusenden, der den Geräten ein Aufzeichnen in HD-Qualli verbietet. ![]() Wenn wir viel glück haben, wird es vielleicht ein "Premiere Zertifiziertes" Gerät mit verschlüsselter Harddisk geben, das dann HD aufzeichnen kann, aber wo wir bösen User das Zeugs nicht rausbekommen können... Apropos: für HD-Filme brauche ich weder eine PS3, noch Blu-Ray, Noch HD-DVD, sondern nur eine Harddisk mit vieeeel Platz und mein Mediacenter. Die blöden HD-Movies in MPEG2-HD fressen einfach unendlich. ![]()
![]() |
#10 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |