![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute
Ich hab da ein Problem mit der Ivap-Software von IVAO! Wenn ich Online fliege schmeißt mich die Software immer beim zweiten Flug aus dem Netz und der Flusi ruckel nur noch.Wenn ich mich neu anmelden möchte, und auf IVAP klicke,kommt nur die Meldung: Show/Hide IvAp.Die einziege Möglichkeit weiter zu fliegen ist, Rechner runterfahren und neu starten. Das nervt ![]() Leute HILFE!!!!!!!!!!!! ![]() So macht fliegen keinen Spass. Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Moin,
hast du den Clienten zwischen den beiden Flügen deaktiviert?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Ich hatte sowas auch schon mal, weiß aber nicht mehr, woran es lag. Ich meine, ich habe fälschlicherweise - wie Frank schon gefragt hat - Teamspeak beendet - das sollte man nicht machen.
Grundsätzlich würde ich dir raten, zwischen zwei Flügen immer neu hochzufahren, also mit einem "frischen" System zu starten. Du kannst deinen Flieger ja wieder an dasselbe Gate setzen.
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo Frank und Miko
Nein! ich habe keinen Client beendet und Teamspeak läuft weiter.Ich kann mich immer beim ATC abmelden. Es verabschiedet sich immer nur IVAP. Gibt es vieleicht eine Möglichkeit durch irgend welche Einstellungen im IVAP, sich im gleichen Flug neu zu verbinden? Das würde mir sehr helfen. ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Also ich verbinde mich des öfteren neu - beispielsweise, wenn ich bei einem Event oder Gruppenflug den Server wechsele - zwischen Gruppenkanal und Voice.ATC hin und her schalte.
Dazu habe ich (neben dem TS_Server der VA) den Ivao-IVATDE - de.ts.ivao.aero - Server auch in TS angelegt. Dazu mußt du einen neuen Server in TS anlegen (rechte Maustaste "Add Server") Label: Egal Serveradress: 212.6.108.244 Nickname: Dein Callsign Registered JA Loginname: Deine IVAO ID User Password: Dein Passwort Auto-Reconnect ankreuzen Wenn du dich dann verbindest, bist du wieder im Unicom-Kanal.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
minimiere deinen Flusi nach dem ersten Flug und beende den IVAP Client in der Taskleiste(die vier grünen Punkte).Dann werden zwei Warnungen kommen,einfach auf ok drücken!Dann in der Flusimenüleiste auf IVAO klicken und "Start IVAP", das müsste eigentlich helfen! MFG Jan
![]() |