WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 01:31   #1
deleted_150216
Inventar

Standard planet360 - Mitwirkende gesucht

Hallo zusammen!

http://planet360.gotchi.at

Nachdem ich gestern Stunden damit zugebracht habe deutsch bzw. oesterreichische XBox360 Sites zu finden in denen man von Privatpersonen wie auch Magazinen Informationen zur XBox findet oder einfach nur Rumors oder Gedanken bin ich zum Entschluss gekommen, dass eine Plattform her sollte die einem hier die Arbeit abnimmt.

Somit habe ich eine Plattform in den letzten 2 Tagen geschaffen die es jedem User erlaubt seinen Blog mit XBox 360 Infos dort einzutragen (einfach per RSS Feed). Diese Plattform sammelt dann in regelmaessigen Abstaenden alle neuen Infos von den Eingetragenen Sites und stellt sie nach Datum dar auf dem Planet dar.

Es soll den XBox Usern somit einfach erleichtert werden Informationen zu finden. Weiters auch die Moeglichkeit bieten einzelne Blogs etwas bekannter zu machen und vieles mehr.

Ich fand es eine gute Idee und bitte euch nun um eure Mithilfe. Leider haben viel Online Magazine keine RSS Feeds um News zu sammeln, aber vielleicht betreibt der eine oder andere einen Blog (so wie ich blog.gotchi.at) in dem er auch ueber die XBos 360 schreibt.
Ich wuerde mich freuen wenn ich hier Unterstuetzung finde und Mithilfe.

Vorerst wird es nur eine deutsch Version von Planet 360 geben. Es ist auch noch einiges zu tun, so suche ich noch nach einer Headergrafik und dem einen oder anderen Tweak

Wer mithelfen will einfach an planet360@gotchi.at.

Danke

http://planet360.gotchi.at
deleted_150216 ist offline   Mit Zitat antworten