![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Servus!
Heute morgen kam im Zug die die Meldung "inaktive SIM" aufs Handydisplay. Was bedeuted das? Die SIM-Card ist von A1. Ich kann weder Anrufe empfangen, noch tätigen. Kann erst zuhause testen obs in einem anderen Gerät funktioniert, hab aber so eine Vermutung und noch nichts darüber im Netz gefunden. Kann es sein das sich die SIM Karte automatisch nach einer Zeit sperrt? Hab mich schon ein paar wochen nicht mehr mit dem PIN code eingelogt, sondern habs immer rennen gehabt. An was könnt das liegen?? danke schonmal! Heimwerkerkönig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Tim .. eventuell unbezahlte Rechnung?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
wird automatisch vom konto gebucht und da ist noch genug drauf
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wir möchten nicht Kaffeesud lesen sondern zum nächsten A1 Shop gehen bzw. die Hotline bemühen
pong
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich würde als erstes das Handy mal abschalten, die SIM Karte herausnehmen und neu einsetzen. Prüfen, ob die SIM Karte ordentlich sitzt und die Kontakte sowohl am SIM als auch am Handy sauber sind.
Tritt der Fehler dann trotzdem noch auf, die A1 Hotline bzw. einen Shop bemühen. Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
kann ich erst zuhause machen, weil ich meinen pin code nicht auswendig weiß...an und für sich dürft da kein fehler sein, hab sie erst mitte oktober neu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Hatte ich auch schonmal, nachdem mein Mobile die Schwerkraft entdeckt hat (sprich nachdems mir runtergefallen ist). Entweder Kontaktprob oder Softwareprob im Mobile.
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|