![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo,
eigentlich ist es mir ja zuu peinlich ,aber bevor ich lange die cd's durchsuche... ![]() meine standardflieger sind nicht mehr i.O. deshalb muss ich sie ersetzen,da hier soviele spezialisten online sind hoff ich auf schnelle hilfe. ich hatte das problem vor jahren einmal u. kann mich einfach nicht erinnern warum und wie ich es abgestellt hatte.die nav anzeigen sind verschwunden,bei allen defaultfliegern. wäre sehr dankbar für den tip,wo sich die flieger auf der cd befinden.die gesicherten auf der 2ten platte sind ebenfalls schon defekt.ist mir wirklich unangenehm. vielen dank vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du solltest da mal nachsehen welche Gauges Dir fehlen und vor allem wäre es cool wenn Du den "Helfern" sagst welchen FS du hast *g*
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Die Gauges sind auf der CD No.2- zumindest beim FS9...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2005
|
![]() hallo ihr beiden,
ja so ist es,da habt ihr beide recht gehabt,also dickes danke an euch.als ich die cd's durchforstete,habe ich die gauges gesehen und sozusagen wie vom blitz getroffen,ist mir die lösung eingefallen. allerdings scheint das ganze irgendwie mit meiner neuen piper zusammenzuhängen.mit allen patches + hilfen vom dortigen forum,ist es eine zeit gut gegangen,jetzt geht's lichterl wieder nicht richtig und im vc ist kein schalter zu betätigen.da muss ich wohl noch warten bis zur nächsten verbesserung. vg joerg |
![]() |
![]() |
![]() |