![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich bin sehrwohl für den Rauchverbot in öffentlichen, geschlossenen Räumen. Es ist nur eine Gefährdung der Gesundheit anderer sowohl auch seiner Eigener. Der der Rauchen will, soll das machen, nur nicht so dass andere darunter leiden müssen. Es verschmutzt nicht nur die Luft die von allen eingeatmet wird sondern stinkt, brennt in den Augen und kostet Geld und Gesundheit. Es ist eine eigensinnige Tat in der Umgebung andere zu rauchen. Man sollte aus Rücksicht die Nichtraucher verschonen. Es bleibt jedem selber überlassen ob er rauchen will oder nicht, nur sollte dieser dann wenigstens den Wunsch nicht zu rauchen, respektieren und nicht vergessen dass ihr Rauchen für die Mitraucher noch schlimmer ist als wenn sie selber rauchen würden. Es hat keiner was Gutes davon und es wäre sehrwohl das Beste wenigstens Rauchverbot in öffentlichen, geschlossenen Räumen wo keiner dem Rauch ausweichen kann, zu verbieten.
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Ich wohne im südl. NÖ. Und, wenn ich auf der BH, Spital, Rathaus oder sonst in irgend einem öffentlichen Gebäude bin, so wird dort nirgend wo geraucht.
Ist das in Schörfling anders?
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das stinken ist ok. das es die luft verschmutz lass ich dir so nicht durchgehen - glaubst das die raucher die luft mehr belasten als die industrie/(flug-)verkehr/? ich weiss schon das du dich auf öffentliche räume beziehst, aber dann dürfen sie dort auch keine fenster mehr öffnen, oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|