![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe das Problem das ich nach meinem Motherboardtausch Probleme mit dem FSX habe. Obwohl die Globalstruktur auf Ultrahoch steht, habe ich verwaschene Texturen im Cockpit und in der Landschaft. Dann Habe ich das Problem, das der FSX mal schön geschmeidig läuft,aber dann auf einmal alles r ca. 2min am stocken ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Vielleicht hast du was abgebrochen am motherboard. Ich habe mal einen Riegel Ram zu fest angefasst und schon war er inzwei.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Das kann es eigentlich nicht sein, da ich
die Riegel als aller erstes eingebaut habe und das ohne großen Kraftaufwand. Gothic 3 läuft z.B. ohne Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() @Jens Reinicke
Und das soll dann dafür sorgen, dass der Rechner an sich läuft, aber die Texturen im FSX verwaschen sind? @Geisterflugzeug Hast Du aktuelle Treiber drauf (MAinboard und Graka)? Ist XP auf dem aktuellen stand (Updates und Directx)? Hardwaremäßig ist deine Graka ne Bremse, aber Du hast Dir vermutlich wegen der das Board gekauft. DDR-Ram ist natürlich auch nicht mehr der Hit. Also falls dein XP ordentlich konfiguriert ist und du aktuelle Treiber verwendest, würde ich Dir raten neuen Speicher rund ne neue Graka zu kaufen (sorry). |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Ich habe Windows nach dem MB-Tausch neu installiert incl. SP2. Danach die MB-Treiber und danach den Treiber 91.47.
Was ich noch nicht geändert habe ist die cfg Datei mit den Autogeneinstellungen. Werde ich heute Abend mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.07.2006
|
![]() Zitat:
Gruß Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() moin, also zum thema kann ich nix sagen, aber ich hät da ma ne frage. ich hol mir ja nun demnächst auch nen neuen pc. was sollte man beim mainboard beachten, was sollte das ding haben damit fs2004 ohne probleme laüft?
ich hab mir bei http://www.kiebel.de/ mal was zusamm gestellt und das ding hätte dann ein ECS Elitegroup P965T-A...
![]() |