![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Moin, moin
kurze Frage hat jemand von Euch auch schon mal Probleme bei der Installation der Liverys von PMDG gehabt? Habe auf meinem Rechner (WindowsXP) das Serevicepack 2 installiert, das sich dann auch gleich noch zusätzlich ca. 60 Updates heruntergeladen hat! Nach der Neuinstallation von o.g. PMDG Produkten kam bei der Installation der Liverys folgendes Fenster: The fileC:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\PMDG 737-800 Winglets\Aircraft.cfg could not be opened. Das gleiche galt für 747. Bin dankbar für jeden Tip!! Gruß Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Jo das hatte ich auc, daraufhin löscht er komischerweise auch die aircraft.cfg! Du musst sie wiederhertsellen mit dem backup im selben ordner und den Eintrag händisch zufügen! Ich weiß aber net warum das auf einmal so ist, keine ahnung! Ist aber auf jeden Fall sehr nervig.
Greetz, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2006
|
![]() Mensch das ging ja schnell!!!
Mit welchem back up,wenn ich mal so fragen darf ? Gruss Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Olli!
Im Verzeichnis ...Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft\PMDG 747-400\gibt es ein Backup cfg .Genannt entweder Back up Aircraft.cfg oder Aircraft cfg.org Die nennst Du um in Aircraft.cfg Danach müßte das Livery zu installieren sein (original PMDG Livery .exe)oder Du machst es händisch.Bei Problemen melde Dich,bin täglich online. Gruß Scott
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hi
Auch wenn man Backup zu Aircraft.cfg umbenennt,heisst es jedesmal,"aircraft cfg could not be opened"! Ich frage mich ob das an dem "FS9 was here" Toolkit liegen kann! Bleibt noch manuell! Gr. |
![]() |
![]() |
![]() |