![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Ich hab zurzeit kein automatisches Backup und hab immer 2 - 3 Kopien (@home, USB, Netzlaufwerk) vom selben Dokument herumliegen. Doch das hat seine Tücken. Ich hab an einem alten Dokument weitergearbeitet anstatt im aktuellsten. Dann hab ich das "neue" überschrieben (also an dem ich hätte weiterarbeiten sollen), obwohl wichtige Teile drauf waren. Mit TuneUp Utilities, WinInternals SysAdminPak hab ich es schon probiert. Er findet sie zwar und TuneUp gibt die Qualität mit gut an, aber Word kann sie nach der Wiederherstellung nicht lesen (auch mit den Wiederherstellungstool von MS Office nicht). Dann hab ich es mit WordPad geöffnet und konnte einen Teil des Textes lesen. Das war aber nur der Anfang, der Rest besteht aus anderen Files und nicht wiederherstellbaren Bereich (komische Zeichen). Ich muss noch Acronis ausprobieren, aber gibt es ein Tool dass es bestimmt kann, oder geht das nicht da ich 1) es überschrieben und 2)wieder darauf gespeichert habe? Viele Grüße anve PS: Gibt es so was wie Time Machine von Mac OS X 10.5 für Windows Xp auch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du schon die "Rückgängig machen" Funktion von word probiert?
Ansonsten hol dir openoffice und versuch das wiederhergestellte (und offensichtlich beschädigte) worddokument damit zu öffnen. sosnts gibts noch: http://www.cimaware.de/main/products/wordfix.php bzw. eine Sicherungskopie, die word selbst anlegt: dokumentname.bak easy recovery
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Danke für deine Antwort! Leider hat alles nichts geholfen... Soviel dazu man kann alles wiederherstellen, aber nur wenn man 2.000€ hinblättert. Trotzdem Danke für deine Hilfe!
MFG anve |
![]() |
![]() |
![]() |