![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich glaube die Lotsen sind eben mit der Staffelung in FRA irgendwie durcheinander gekommen. Als ich in den Himmel sah, dachte ich zuerst, die Russen kommen.
![]() Vielleicht wollten sie auch zeigen wieviele Flieger in EDDF gleichzeitig nen GoAround machen können. ![]() ![]() Shot at 2007-07-22 ![]() Shot at 2007-07-22 ![]() Shot at 2007-07-22 ![]() Shot at 2007-07-22 ![]() Shot at 2007-07-22 ![]() Shot at 2007-07-22 P.S.: Wie kriege ich die Bilder von Fraps in einer besseren Qualität gespeichert? Nicht, dass ihr denkt mein Flusi sieht so aus ![]()
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ![]() Na das nenn´ ich mal Traffic... ![]() Erinnert mich an einen lustigen Film mit John Cusack aus Hollywood, der hieß glaub ich "Pushing Tin" und den hab ich mal in den Staaten im Kino gesehen, da waren zwei Fluglotsen und die haben da auch etwas übertrieben ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ist ja geiler wie beim Onlineday oder bei einer C2 Prüfung
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was ist dir denn bei dem Letzten bild passiert?? Biste mit der Schere ausgerutscht
![]() ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() So ein Verkehrsaufkommen hatte ich auch öfters, seit AISmooth aber nicht mehr!
![]() |
#6 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Wow, ein fliegendes Auto hätte ich auch gerne einmal.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
![]() Würde mich auch interessieren, was das für ne Kiste ist...
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() hi flusiandre,
bessere bilder mit fraps bekommst du wenn, - du ein festplatten-raid- machst - fraps prinzipiell auf eine andere laden läßt, also nicht auf die, von welcher der flusi läd. beste grüße roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() na fliegen muss ich meinem Auto auch noch beibringen
![]() coole Idee den Traffic zu knippsen.
![]() |