![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifans,
habe gerade die gute Nachricht von Richard Stefan gelesen, dass nun die airac auch für FSC7 zur Verfügung stehen. Sofort geholt und ? Installation fehlgeschagen. Dann habe ich Tabula Rasa ge- macht und FSC deinstalliert und dann wieder neuinstalliert und gleich auf 7.7 upgedatet. Das wars dann. Nun geht nichts mehr. Im Database Manager ist der Button zum auffrischen der Daten nicht aktiv. Aber ohne startet der FSC nicht. Die DAFIF-Datenbanken stehen uns ja nicht mehr zur Verfügung. Ich muss da etwas falsch gemacht haben. Aber was? Kann mir jemand weiter helfen? Mit Grüßen von der Waterkant Horst (DD3LF) IVAO DLH343
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin Horst
![]() Nu ma büschn langsam ![]() Die Ankündigung, dass es jetzt auch Airacs für FSC gibt, ist von gestern abend halb elf. Bestimmt hat Sascha Felix jetzt die Nacht durchgearbeitet, um alle Anfangsschwierigkeiten zu beheben ![]() Dass es bei neuen Daten einen runtime error 9 gibt, hatten wir schon mal; da war irgendwas bei den Daten faul. Dass es einen Patch braucht, um im FSC die Daten zu aktualisieren, dürfte auch klar sein. Aber doch nicht gleich nach ein paar Stunden ![]() Wart doch erstmal'n paar Tage, dann wird das schon noch werden. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Patch 2 installieren nicht vergessen!
Bezügl. Error 9 gibts dazu hier mehr: http://forums.simflight.com/viewtopic.php?t=54470 Richard PS: die Daten funktionieren!!!
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Flusifans,
habe meinen Fehler selbst gefunden. Das Problem lag wie so oft zwischen den Ohren. Nun funzt FSCommander. Ich bin begeistert. In der Vergangenheit hatte ich es immer ein bißchen bedauert, dass die Daten mit FSC nicht mehr so ganz mit den Daten in der MCDU meines PSS A330 über- einstimmten. Nun pass alles gut zusammen. Nochmal danke an Richard Stefan und danke an Sascha Felix. Mit Grüßen von der Waterkant Horst (DD3LF) IVAO DLH343
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Toll - SID/STARS auch von kleineren Airports - gute Arbeit!
P.S. Navigraph ist wirklich eine gute Erfindung - endlich hört das Gesuche nach Charts der Vergangenheit an. Nur die Ground-Charts mit den Taxiways könnten etwas größer und deutlicher sein.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Und ich habe bisher keine VFR Charts gefunden. Oder habe ich etwas übersehen?
Kalle
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Schade. Aber zumindest hab ichs nicht übersehen und die anderen Charts nutze ich bereits. Eine prima Sache und bezahlbar.
Kalle
![]() |