![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Bei mir sagt er immer nach der instalation
"Unable to locate Flight Sim software on your computer" In der readme staht ja ich solls in meinen "C:\Program Files" verzeichnis isntaleiren. Hab´s also in mein "programme" ordner installiert. (Was er auch vorschlägt im installer^^) Wo muss denn dann mein FS9 sein? edit: es geht um "Real Environment Professional" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hmm wieß wirklich niemand wie man das anstellt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Arne,
vielleicht ist ja nur der Pfad des FS9 aus Deiner Registry verschwunden. Dann solltest Du es mal mit dem ToolKit versuchen: http://www.visualflight.co.uk/fs2004toolkit/ Ansonsten wüßte ich nicht, warum RE Pro keine Flight Sim Software auf Deinem rechner finden kann. Aber die Installation in Deinem Ordner Programme hat ordentlich funktioniert? Du müßtest ja dann zumindest dieses Fenster öffnen können. ![]() Also probier´s mal mit dem ToolKit. Tchß Erich
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich bin begeistert.
Vielen Vielen Dank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Arne,
dafür ist das Forum doch da. Ich gehe mal davon aus, daß es funktioniert hat. Darauf nehm´ ich dann erst mal einen. ![]() Tschüß Erich
![]() |