![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() In der aktuellen WCM wird zwar eine Software vorgestellt, jedoch mit dem Hinweis "...für richtiges Scrapbooking gibt es allerdings professionellere Software, die auch nicht viel teurer (15 EUR) ist."
Welche Software ist damit gemeint?
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ich habe das akt. wcm nicht gelesen. ich kann nur für mich sagen, dass ich vor ein paar wochen einmal xig scrapbooking programme runter geladen haben und probiert habe.
habe dann mein scrapbooking mit photoshop erstellt. damit ging es noch immer am besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2006
|
![]() ich möchte zum Thema Scrapbooking nur kurz anmerken, dass es das ja auch in physischer Art und Weise gibt - ich habe es so kennengelernt und bin begeistert!
Ein "echtes Fotoalbum" in Händen zu halten ist halt doch was eigenes... nähere Infos gebe ich bei Bedarf gerne per PN! lg, Glossy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |