![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2005
|
![]() Hallo an Alle !!!!
Habe ein kleines Problem mit meinem Notebook einem HP nx9005, habe 2 Datakartenleser drauf aber er findet sie nicht. Ich finde aber auch keine Treiber, auch nicht bei HP. Was kann ich noch versuchen das eine eingesteckte Karte erkannt wird. Danke Obelix |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() lt. hp solltest du eine driver cd haben....
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() gibt es leider keine. notebook wurde mir geschänkt weil er ein neues haben wollte. wurd jetzt neu aufgesetzt mit win 2000. so und jetzt weiß ich nicht warm die datenkarte nich geht. könnte es ein problem mit einem treiber sein? nur ich finde irgendwie keinen treiber für hp nx 9005
ich bin echt schon fertg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ja und was muss ich da installieren??
wenn ich das wüßte? was ich noch wissen will wenn ich die karte einstecke dann sollte doch irgendwann ein licht brenn oder? tut es aber nicht? kannst du mir einen link für den treiber bekanntgeben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du eine karte einstecken musst, hast du sicherlich auch einen hersteller dieser karte.....
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() installier halt alle driver dies da gibt, wird nicht schaden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() habe ich mir heute gekauft.
die dazugehörige cd habe ich installiert. laut anleitung sollte er nach einem PIN abfrage geben. leider kann ich keinen PIN eingeben. in den globe trotter manager komme ich hinein. aber da die pin eingabe nicht machen kann kann ich auch mit der karten nicht surfen also was ist falsch. wenn ich die karte hineinstecke sehe ich auch nicht das eine erkennung erfolgt. trotz der installation was ich ja mit dem erwerb von der 3 datenkarte mitbekommen habe |
![]() |
![]() |
![]() |