![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Bei Top of the Day (oder so ähnlich) einfach die Nr. 1 anklicken - vorher Abflug von LOWI auf der 08, Autogen "Wenig" 16-17FPS, jetzt gleiche Situation, alles gleich nur Autogen auf "Extrem Dicht" 15-20FPS!! (Wobei ich bei 20 gelockt habe) -Noch nicht DER Top-Tweak, aber ich glaube dass das schon ein MASSIVER Fortschritt ist!
![]() EDIT: Hier der Direktlink: Klick mich...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() sehr geil, Danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
![]() Hallo Thomas,
danke für den prima Tipp!!! Mit den Vorschlägen von Alex zusammen wird der FSX immer fliegbarer Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Bei mir haben diese kleineren Texturen im Prinzip gar nichts bewirkt. Die Framerate ist genauso wie mit den Original-Texturen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2005
|
![]() Bei mir hat sich an den fps nach Installation der Texturen leider auch nichts geändert.
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Also ich hab gleich mal 6-7 Frames (bei der DEMO
![]() Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Bei mir leider auch keine Verbesserungen. Die Framerate bleibt mit Autogen im Keller.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Komisch. Bei mir hat sich die Framerate mehr als verdoppelt. Ich konnte bisher nur ohne Autogen "fliegen". Und das mit 25-70 FPS. Je nach dem wo man gerade unterwegs war. Mit Autogen auf DICHT hatte ich beim Anflug auf SFO Int. so ca. 8-12 FPS (Einstg. Tag und mit wenig Verkehr!). Ohne Autogen ca. 25-35. (alle Regler sind bei mir rechts, außer Wolken, die sind nicht detailiert) Jetzt mit neuem Autogen und Regler auf DICHT habe ich beim Anflug 22-30 FPS.
Ich empfehle jedem auch mal mit verschiedenen Treiberversionen zu experimentieren. Ich habe jetzt eine alte Treiberversion (für die GraKa.) installiert, was ich eher aus Verzweiflung gemacht habe, als aus technischem Wissen, und konnte damit meine FPS verdoppeln bis verdreifachen. Siehe auch mein Beitrag von vor zwei Wochen: ------------------------------------------------------------------- Hilfe...! FSX rennt wie die Sau!?!?! Also das gibts ja wohl nicht. Meine FPS lagen bei meiner Einstellung (alle Regler auf Max.(!), Autogen aus, Verkehr 20 %, Wassereffekte min., detailierte Wolken aus, Auflösung 1400x900, Anisotr.4, Antiailisg.4, Beleuchtung aus, sonst alles angehakt) so bei 20-25. Bei Anflügen auf San Franzisco Intl. 15-20. Jetzt habe ich die neue Directx-Version installiert, was keine Änderungen mit sich brachte. So! Jetzt kommst!! Danach habe ich eine alte Grafiktreiberversion für meine GF 6800 GO installiert. FPS liegen pötzlich mit o.g. Einstellung bei 40-70 FPS, beim Anflug auf San Franzisco Intl. bei 25-35 (trotz Sceneriekompl. auf extrem dicht! und auch alle anderen Regler auf Max.). Läuft super flüssig. Auch das leichte Ruckeln alle paar Sekunden ist weg. Auch mit Wolken. Autogen zieht das ganze natürlich immer noch in den Keller! Aber immerhin. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und mal mit den Treiberversionen experimentiert? Gruß hip ------------------------------------------------------------------- Gruß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Also, ich frage mich, wie manche hier immer auf 50 Frames kommen. das ist mir schon beim FS9 aufgefallen, und dann immer alle Regler rechts. Fliegt Ihr alle mit einer niedrigen Auflösung ohne AA und AF?
Also mit meinem System komme ich, wenn ich in EDDF auf der 7L stehe ohne Bewölkung auf ca. 7 Frames. Und das bei diesen Einstellungen: Auflösung 1280x1024x32 Filterung: Trilinear Anti Aliasing On Scenery-Einstellungen: Level of Detail: Large Mesh Complexity: 75 Mesh Resolution: 38 m Texture Resolution: 1 m Scenery Complex.: Dense Autogen: Normal Wie man sieht, sind hier noch lange nicht alle Regler rechts, und dabei ist es völlig egal, ob ich den AI-Traffic auf 50, 70 oder 100% stelle. Das macht vielleicht 1, max. 2 Frames aus.
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Patric,
ich hab mich da mal hingestellt (Extra 300s mit VC): Auflösung 1280x1024x16 Filterung: Trilinear Anti Aliasing Off Scenery-Einstellungen: Level of Detail: Large Mesh Complexity: 100 Mesh Resolution: 19 m Texture Resolution: 1 m Scenery Complex.: Dense Autogen: Normal Ground Shadows: Off Traffic überall 10% Weather: Fair Weather Clou Coverage: Medium Detailed Clouds 17 FPS ![]() Aber sowohl Flugzeuge mit komplzierterem Cockpit, als auch etwas mehr Traffic, killen bei meinem System die Frames auf unter 8 FPS. |
![]() |
![]() |
![]() |